Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Kochen ist nicht sein Ding

Chris Martin: Kochen ist nicht sein Ding

30.11.2008 - 12:45 Uhr

London - Chris Martin ist in der Küche eine einzige Katastrophe. Der Coldplay-Frontmann wollte in seinem Leben zweimal für seine Familie kochen und jedes Mal rückte daraufhin die Feuerwehr an.

Wie die britische Zeitung "The Times" berichtet, ist der Feueralarm im Londoner Haus von Chris Martin nämlich direkt mit der nächsten Feuerwehr verbunden. Als Martin dann beim Kochen vergaß, den Herd wieder auszuschalten, wurde der Alarm ausgelöst. Der Sänger sagte dazu: "Also kam das Feuerwehrauto zu uns und ich geriet in Panik. Ich sagte: 'Jungs, es tut mir leid. Es gibt kein Feuer.‘ Dann, zwei Monate später, sagte ich mir: 'Gut, ich werde es noch mal versuchen‘, und das gleiche passierte. Als ich gerade nach draußen rannte, kam der Feuerwehrwagen ums Eck und der Feuerwehrmann sagte: 'Hast du wieder gekocht, Chris?‘"

Chris Martin ist übrigens mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen