Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kochen ist Nicht ihre Stärke

Angelina Jolie: Kochen ist Nicht ihre Stärke

13.07.2005 - 09:45 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Angelina Jolie ist im Kochen eine Niete.

Wie die Fernsehzeitschrift "Tv Movie" berichtet, versucht sie zwar ab und an zu kochen, doch in Wirklichkeit macht sie damit allen nur etwas vor. Die 30-Jährige ist aber ausbaufähig, was das Kochen betrifft. Jolie sagte: "Langsam lerne ich aber ein paar Basisrezepte." Ob ihre beiden Ehen an ihren Kochkünsten scheiterten, verriet Jolie übrigens nicht. Die Ehe mit Jonny Lee Miller ging nach fast drei Jahren 1999 in die Brüche. Von ihrem zweiten Ehemann Billy Bob Thornton wurde sie nach ebenfalls fast drei Jahren 2003 geschieden.

Momentan wird Jolie verdächtig oft mit Film-Kollege Brad Pitt gesehen. Angeblich sind die Zwei ein Paar, bestätigt ist das jedoch bisher nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Mit Brad Pitt ist Jolie im Film "Mr. & Mrs Smith" zu sehen. Darin spielen die Zwei ein Killerpärchen, das aufeinander angesetzt wurde mit dem Auftrag zu töten. Laut Jolie geht es letztlich im Film aber "nicht um Gewalt, sondern um Liebe und Leidenschaft".

"Mr. & Mrs Smith" läuft am 21. Juli in den deutschen Kinos an. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 22. Juli, an. In der Schweiz ist der Film bereits seit Anfang Juni zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen