Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist froh, dass sie lebt

Angelina Jolie ist froh, dass sie lebt

23.11.2011 - 08:30 Uhr

Böses Mädchen: Angelina Jolie (36) war in der Vergangenheit selten brav oder vorsichtig.

Die Oscargewinnerin ('Salt') gab zu, dass in ihr immer noch ein böses Mädchen steckt, doch in den letzten Jahren habe sie sich beruhigt - schließlich sei sie ja nun Mutter von sechs Kindern.

Die Künstlerin sprach in einem Interview mit '60 Minutes' offen über ihre Vergangenheit, über die schwierigen Situationen in ihrem Leben und darüber, wo sie sich jetzt befinde. Sie gab zu, dass sie eine unruhige Jugend hatte und eigentlich froh sein muss, dass sie noch unter uns weilt. "Ich bin durch schlimme, finstere Zeiten gegangen und ich habe sie überlebt", sagte Angelina Jolie. "Ich bin nicht jung gestorben, also hatte ich viel Glück. Es gab andere Künstler und Leute die gewisse Dinge nicht überlebt haben."

Um was es sich genau bei diesen 'gewissen Dingen' handelt, wollte die Beauty nicht verraten. Sie sagte nur, dass sie nah dran war, ein ganz und gar anderes Leben zu führen. "Ich denke, die Leute können sich selbst vorstellen, dass ich die gefährlichsten und schlimmsten Sachen gemacht habe. Und es gibt viele Gründe, warum ich nicht mehr hier sein sollte", erklärte die Künstlerin und sagte weiter: "Stell dir zu viele Momente vor, in denen du zu nah an viel zu gefährlichen Sachen warst, zu oft dein Glück viel zu weit auf die Probe gestellt hast."

Heute lebt Angelina Jolie seit sechs Jahren in einer stabilen Partnerschaft mit Brad Pitt und hat ein glückliches Familienleben. Das Element der Gefahr ist immer noch in ihrer Persönlichkeit vorhanden - doch heute gehört das ganz ihrem Gatten.

"Ich bin immer noch ein böses Mädchen. Ich habe diese Seite immer noch. Doch jetzt ist sie am richtigen Fleck, sie gehört Brad", lächelte Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen