Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney ist froh, dass es zur Beatles-Zeit noch kein Internet gab

Paul Mccartney ist froh, dass es zur Beatles-Zeit noch kein Internet gab

18.08.2020 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Sir Paul McCartney hätte nicht in einer Welt mit sozialen Medien berühmt werden wollen.

Gegenüber dem "GQ'-Magazin" sagte der 78-Jährige: "Viele Leute in meiner Familie haben 'Instagram‘ und ich frage mich immer, warum sie das tun. Da muss man sich ja jedes Mal etwas Cleveres für einen Beitrag ausdenken. Es ist der schlimmste Druck auf Erden. Alles war ihr tut, ist, euer Frühstück zu fotografieren und dann zu schreiben 'Pfannkuchen sind nicht nur für Fastnacht'. Das macht doch keinen Spaß."

McCartney gibt zwar zu, auch ab und an gern mal ins Netz zu gehen, den Großteil seines Online-Auftritts erledigt aber sein Team für ihn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen