Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Rivers Cuomo ist froh, dass er noch lebt

Weezer: Rivers Cuomo ist froh, dass er noch lebt

22.01.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Derzeit erholt sich Rivers Cuomo von dem schweren Verkehrsunfall, in den er im Dezember verwickelt gewesen ist.

Und der Weezer-Frontmann ist froh und dankbar, dass er überhaupt noch am Leben ist. Gegenüber MTV sagte er: "Ich erinnere mich, dass ich aufgewacht bin, als der Bus schlingerte. Ich dachte mir nichts dabei, weil er schon so oft geschlingert und nie etwas passiert ist. Das nächste, woran ich mich erinnere, war, dass der Unfall vorbei war und ich mich nicht bewegen konnte. Ich konnte kaum sprechen. Ich war da gefangen und konnte mich nicht bewegen. Das war wirklich beängstigend. Ich dachte wirklich, 'Nun, das wird es dann für mich gewesen sein. Vielleicht bin ich auf dem Weg raus hier.' Ich kann mich aber nicht mehr an den Einschlag erinnern."

Rivers Cuomo hatte sich bei dem Verkehrsunfall drei Rippen gebrochen und innere Verletzungen zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen