Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich habe nur mit vier Männern geschlafen

Angelina Jolie: Ich habe nur mit vier Männern geschlafen

19.09.2007 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte nicht länger als männermordender Vamp gelten.

Deshalb verriet die Schauspielerin jetzt pikante Details aus ihrem Liebesleben. Unter anderem sagte die 32-Jährige, sie könne ihre Liebhaber an einer Hand abzählen. In der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" sagte Angelina Jolie wörtlich: "Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen - und zwei davon habe ich geheiratet!"

Angelina Jolie war bereits zwei Mal verheiratet, beide Ehen scheiterten. 1999 ließ sie sich von dem britischen Schauspieler Johnny Lee Miller scheiden und 2003 folgte die Scheidung von Billy Bob Thornton. Mittlerweile ist sie mit ihrem Kollegen Brad Pitt glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen