Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich habe überhaupt kein Glück mit Männern

Lady Gaga: Ich habe überhaupt kein Glück mit Männern

29.04.2009 - 06:05 Uhr

New York - Lady GaGa hat kein Glück mit Männern.

Die US-Sängerin ist nach eigener Aussage in Sachen Liebe eine einzige Katastrophe. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich bin total überzeugt davon, eine unglaubliche Künstlerin und Performerin zu sein. Ich bin extrem selbstsicher, was meinen Körper, meinen Kleidungsstil, mein Aussehen betrifft. Aber ich habe kein Selbstvertrauen, wenn es um Männer geht. Männer sind für mich ein Katastrophengebiet. Das ist seltsam, weil ich mich super-süß finde. Ich glaube, ich bin unglaublich, aber ich habe überhaupt kein Glück mit Männern."

Lady GaGa soll übrigens bereits seit Monaten heimlich liiert sein. Angeblich ist sie mit einem Mann namens Speedy zusammen. Mit ihm wird sie jedenfalls seit längerem immer wieder gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen