Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland hat in Spider-Man-Bettwäsche geschlafen

Tom Holland hat in Spider-Man-Bettwäsche geschlafen

11.07.2017 - 18:00 Uhr

London -Der neue Spider-Man Tom Holland ist schon in seiner Kindheit Spider-Man-Fan gewesen.

Das verriet der Schauspieler laut "Frankfurter Neue Presse" im Interview: "Ich habe den ersten 'Spider'-Film damals im Kino gesehen und mir danach auch alle anderen angeschaut. Spider-Man war mein Lieblingsheld. Mein kleiner Bruder schläft in Spider-Man-Bettwäsche, die einmal mir gehört hat." Der 21-Jährige hat aber keine Angst, in Hollywood in eine bestimmte Kategorie zu rutschen: "Nein, da mache ich mir keine Sorgen. Die Dreharbeiten zu solchen Filmen brauchen etwa fünf Monate. Da bleibt noch Zeit. Und ich werde alles daran setzen, so viele andere Filme wie möglich zu drehen, um nicht allein als Spider-Man wahrgenommen zu werden. Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass ich in eine Schublade gesteckt werde. Im Gegenteil: Spider-Man hat mir Türen geöffnet."

Der Film spielt wurde zum Teil in Berlin gedreht. Über seine Erfahrungen erzählte er: "Die Produzenten hatte die schöne Idee, eine Szene mit versteckter Kamera an der Hotel-Rezeption zu drehen. Ich sollte unter dem Namen Peter Parker einchecken. Aber es ist nicht erlaubt, in der Hotel-Lobby zu filmen, und deshalb haben sie mich rausgeworfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen