Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hat er mit Tara Palmer-Tomkinson geschlafen?

Robbie Williams: Hat er mit Tara Palmer-Tomkinson geschlafen?

16.05.2006 - 06:51 Uhr

London - Robbie Williams soll einen Ten-Day-Stand mit dem britischen It-Girl Tara Palmer-Tomkinson gehabt haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, behauptet das jedenfalls das Society-Girl. Tara will vor kurzem zehn Tage mit Robbie in seinem Londoner Penthouse verbracht haben. Sie bezeichnete den Pop-Star öffentlich als ihren "Elvis", weil er im Bett so ausdauern war. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben zehn Tage im Bett verbracht, Dvds angesehen und geliefertes Essen gegessen - es klang alles sehr intim." Nur einmal sollen die beiden das Bett verlassen haben: Tara begleitete Robbie ins Aufnahmestudio, um sich dort seinen neuen Song anzuhören. Der Sänger äußerte sich zu diesen Gerüchten bisher nicht.

Übrigens: Vor kurzem hatte Tara Palmer-Tomkinson behauptet, sie habe in Los Angeles eine Nacht mit James Blunt verbracht. Allerdings war dieser zu dieser Zeit noch liiert. Seine Beziehung scheiterte an den Gerüchten. Tara behauptete, sie habe nichts von seiner Freundin gewusst und Blunt sei sowieso ein "lausiger Liebhaber".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen