Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth hat für Homefront nur wenig geschlafen

Kate Bosworth hat für Homefront nur wenig geschlafen

26.11.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hat sich auf ihre Rolle in "Homefront" mit Schlafentzug vorbereitet.

Die Schauspielerin spielt in dem Film eine Meth-Abhängige. Und deshalb wollte sie so fertig wie möglich aussehen. Gegenüber "Collider.com" sagte die 30-Jährige dazu: "Ich habe nur sehr wenig geschlafen. Ich musste für die Rolle einfach völlig geschafft aussehen. Meine Figur ist jemand, der sich jeden Tag malträtiert und das musste man sehen. Dieses Verhalten fordert seinen Tribut. Meth ist eine absolut zerstörerische Substanz. Man sieht sehr schnell, wenn man diese nimmt. Der Tod folgt relativ schnell. Wir haben viel darüber diskutiert, wie abgelebt mein Charakter aussehen sollte. Ich musste da nicht lange darüber nachdenken. Es gehörte einfach dazu."

Der Film "Homefront" mit Kate Bosworth kommt am 23. Januar 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen