Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf hat vier Tage lang nur geschlafen

Unheilig: Der Graf hat vier Tage lang nur geschlafen

29.03.2012 - 11:17 Uhr

Berlin - Der Graf von Unheilig hat vier Tage lang nur im Bett verbracht.

Der Sänger liet an einer schweren Bronchitis und konnte deshalb auch nicht zur Verleihung der Echos erscheinen und musste drei Konzerte absagen. Der 40-Jährige verriet jetzt gegenüber "Bild.de": "Ich war so krank, dass ich vier Tage durchgeschlafen habe. Meine Stimme war komplett weg. Und wenn ich mal etwas sagen konnte, dann mindestens zwei Oktaven tiefer." Mit Kräutern und Salbei-Tee hat sich der Sänger wieder gesund gepflegt. Seitdem er im Jahr 2008 an einer Entzündung der Stimmbänder gelitten hat, ist der Musiker vorsichtiger geworden. Der Graf weiter: "Ich bin wirklich froh, dass meine Fans mir das nicht übel genommen haben. Ich habe wahnsinnig viele Genesungswünsche bekommen. Die drei abgesagten Konzerte hole ich natürlich nach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen