Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich habe Kokain, Heroin & Lsd genommen

Angelina Jolie: Ich habe Kokain, Heroin & Lsd genommen

17.09.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat in der Vergangenheit mit Drogen experimentiert.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin allerdings nicht nur gute Erinnerungen an diese Phase ihres Lebens. Die heute 32-Jährige sagte dazu: "Ich habe Kokain, Heroin, Ecstasy, Lsd und alles andere genommen. Aber die schlimmste Wirkung hatte Marihuana bei mir. Ich habe mich dumm und albern gefühlt und das hasse ich." Inzwischen sei sie seit Jahren absolut clean. "Diese Drogen können gefährlich sein, wenn man sie nicht in positiver Stimmung konsumiert. Ich habe sie vor langer Zeit aufgegeben", so Jolie weiter.

Angelina Jolie hat ihr früher wildes Leben vor einigen Jahren komplett umgekrempelt. Inzwischen ist die Schauspielerin vierfache Mutter und mit Brad Pitt liiert. Drogen, lesbische Beziehungen und Sm-Spielchen gehören seitdem für sie der Vergangenheit an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen