Startseite » Musik » Musik News » Pink hat Heroin genommen

Pink hat Heroin genommen

24.03.2006 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Pink hat als Teenager Heroin genommen.

Als 16-Jährige sei sie nach eigener Aussage von ihrem Leben in Pennsylvania so gelangweilt gewesen, dass sie Zuflucht in der Droge suchte. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war Pink aber nie abhängig von Heroin und kam sehr schnell wieder davon los. Die Sängerin wörtlich: "Heroin ist eine schreckliche Sache. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, was sie aus Menschen machen kann. Ich habe drei Freunde beerdigt, die an einer Heroin-Überdosis starben. Ich habe daraufhin einen Tag vor Thanksgiving 1995 aufgehört und seitdem nie wieder Drogen angerührt."

Pink ist inzwischen 26 Jahre alt und ein berühmter Pop-Star. Seit 07. Januar ist sie mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Die beiden ließen sich auf Costa Rica trauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen