Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: gerne Kokain genommen

Helen Mirren: gerne Kokain genommen

01.09.2008 - 13:05 Uhr

London - Helen Mirren ist früher ein großer Fan von Kokain gewesen.

In den 70er und 80er Jahren habe sie die Droge gerne auf Partys genommen, so die 63-Jährige. In einem Interview mit dem britischen Magazin "GQ" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe ein bisschen Kokain genommen. Ich habe Koks geliebt. Ich habe nie viel davon genommen, immer nur ein bisschen auf Partys."

Im Großen und Ganzen ist Helen Mirren früher aber ein "gutes Mädchen" gewesen. Sie sagte dazu: "Ich war immer pünktlich, kam nie zu spät. Ich habe mich auch nie betrunken. Ich habe aber Drogen genommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen