Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich habe schreckliche Angst vor Heroin

Lady Gaga: Ich habe schreckliche Angst vor Heroin

15.09.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa würde Heroin niemals anrühren.

Die Sängerin hat eine Todesangst vor der Droge. Und das, obwohl die 24-Jährige als Teenager schwer drogensüchtig war. Sie sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Ich war so high, ich konnte die Kakerlaken unter meinen Füßen nicht mehr sehen. Ich habe früher Lines auf der Bibel in meinem Zimmer gezogen. Ich hatte einige Freunde mit Heroin-Problemen. Ich habe nie Heroin genommen. Ich habe es nie geschnupft, ich habe es nicht mal wirklich angesehen, wenn es im Raum war. Ich habe schrecklich Angst vor Heroin."

Lady GaGa will ihre Drogensucht inzwischen übrigens hinter sich gelassen haben. Allerdings gestand sie vor kurzem, gelegentlich Kokain zu nehmen - natürlich nur aus kreativen Gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen