Startseite » Musik » Musik News » Carl Barat: kein Interesse an Heroin & Kokain

Carl Barat: kein Interesse an Heroin & Kokain

06.02.2015 - 08:52 Uhr

London - Carl Barat hat früher in Sachen Drogenkonsum seinem "Libertines"-Bandkollegen Pete Doherty in nichts nachgestanden.

Allerdings stürzte der Rocker nie ganz so tief, weil er kein Interesse an den wirklich harten Drogen hatte. Der 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe es genauso willkommen geheißen wie Pete, kein Zweifel. Und das hat es natürlich schwer gemacht. Aber ich hatte eine Regel, die besagte, kein Heroin und Crack zu nehmen, weil das ein anderer Bereich zu sein schien. Ich hätte diese Regel vielleicht gebrochen, wenn ich an Heroin und Crack interessiert gewesen wäre. Aber für mich bedeutet Crack einfach Panik und Heroin Inaktivität... Aber hoffentlich liegt das alles hinter uns."

"The Libertines" unterschrieben übrigens im Dezember 2015 bei einer großen Plattenfirma. In diesem Jahr will die Band um Pete Doherty und Carl Barat ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen