Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin eine sehr glückliche Frau

Angelina Jolie: Ich bin eine sehr glückliche Frau

11.06.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist so glücklich, wie schon lange nicht mehr.

Den Grund dafür sieht sie in ihrer intakten Beziehung mit Brad Pitt: "Ich bin eine sehr glückliche Frau. Brad ist sehr romantisch und wir führen tiefsinnige Gespräche über unsere Gefühle". Die Schauspielerin beschreibt ihn außerdem als großartigen Vater und konstanten Unterstützer. Laut der Illustrierten "Bunte" ist Angelina auch der Meinung, sie seien sich sehr ähnlich und würden sich vor allem als Eltern wunderbar unterstützen.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie bleiben ihrem Publikum nicht mehr lange erhalten. Die beiden Hollywood-Stars wollen sich schon bald aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Jolie sagte dazu: "Ich denke, wir beiden haben vor, nur noch ein paar Jahre zu arbeiten. Brad und ich haben viele Kinder. Und wir wollen noch mehr Kinder haben und das erfordert Zeit. Man kann nicht alles unter einen Hut bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen