Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz ist eine glückliche Single-Frau

Penélope Cruz ist eine glückliche Single-Frau

20.11.2006 - 16:45 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Penélope Cruz ist glücklicher Single.

Seit der Trennung von Kollege Matthew McConaughey hat die Spanierin keinen neuen Freund. Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, sagte sie dazu: "Ich lerne gerade, ohne Mann auszukommen und mich dabei nicht einsam zu fühlen." Sie fühle sich als Single und habe damit überhaupt kein Problem. Cruz wörtlich: "Das verläuft bisher sehr friedlich und tut mir unheimlich gut."

Penélope Cruz trennte sich erst kürzlich von Matthew McConaughey. Seitdem wurden ihr zahlreiche Liebschaften nachgesagt - zuletzt mit Orlando Bloom. Cruz' Sprecher dementierte derartige Gerüchte aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen