Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ihr Tipp für eine glückliche Beziehung

Angelina Jolie: ihr Tipp für eine glückliche Beziehung

02.01.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihr Rezept für eine glückliche Beziehung verraten: Ihrer Meinung nach darf man sich seinem Partner gegenüber niemals verstellen.

Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte die Schauspielerin: "Ich will nicht mein Leben damit verbringen, so zu tun, als wäre ich jemand anders. Und ich will auch nicht, dass mein Partner sich verstellt, schließlich haben wir noch ein langes Leben vor uns." Man müsse einfach immer man selbst sein, so Jolie. Das sei der einzige Weg, um wirklich glücklich zu werden.

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Wegen Jolie trennte sich Pitt von seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston. Inzwischen haben die beiden ein gemeinsames Kind, die kleine Shiloh Nouvel. Zudem adoptierte der Schauspieler Angelinas Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen