Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore, eine glückliche Single-Frau

Drew Barrymore, eine glückliche Single-Frau

01.01.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hätte niemals gedacht, dass sie als Single so glücklich und zufrieden sein könnte.

Seit sich die Schauspielerin von ihrem Mann Will Kopleman trennte, hat sie keine neue Beziehung. Dem "InStyle Magazine" sagte sie dazu: "Meine Töchter sind so erfüllend, dass ich das Gefühl habe, mein Glas läuft über. Wenn Liebe eine physikalische Form annehmen würde, dann wäre ich ein überfüllter Truthahn. Ich bin im Moment also nicht wirklich hungrig. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so zufrieden sein könnte, ohne in einer romantischen Beziehung zu sein. Das wäre für mein jüngeres Ich eine Überraschung gewesen."

Drew Barrymore hat übrigens schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Will Kopelman war sie von 2012 bis Sommer 2016 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen