Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie findet Brad Pitt sehr Sexy

Angelina Jolie findet Brad Pitt sehr Sexy

03.08.2005 - 03:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie schürt weiterhin die Gerüchte, denen zufolge sie mit ihrem Film-Partner Brad Pitt zusammen sein soll.

Im Interview mit der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte die Schauspielerin: "Natürlich finde ich Brad sehr sexy. Welche Frau findet ihn denn nicht attraktiv?" Außerdem sei er sehr nett und feinfühlig - und das möge sie besonders. Trotzdem - Angelina Jolie will erst mal keinen Mann an ihrer Seite. Grund: Ihrer Meinung nach sind Männer unzuverlässig. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Da bleibe ich lieber erst mal alleine."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind derzeit in ihrem gemeinsamen Kinostreifen "Mr. & Mrs. Smith" zu sehen. Darin spielen sie ein Ehepaar, welches als Auftragskiller arbeitet und aufeinander angesetzt wird. Privat sollen die Zwei angeblich ein Paar sein. Doch das dementieren beide bisher vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile ist Jolie mit Sack und Pack bei Pitt in sein Haus in Malibu eingezogen. Doch selbst das ist kein Grund für die beiden Schauspieler zu bestätigen, dass sie zusammen sind. Das pikante daran: Das Haus liegt nur etwa zwanzig Minuten entfernt von dem Wohnsitz von Jennifer Aniston, der Noch-Ehefrau von Pitt. Das Paar lebt seit Anfang Januar in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

"Mr. & Mrs. Smith" läuft seit dem 21. Juli in den deutschen Kinos, seit dem 22. Juli auch in Österreich. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 09. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen