Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Still-Fotos von Angelina Jolie sind sexy

Brad Pitt: Still-Fotos von Angelina Jolie sind sexy

08.01.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat es großen Spaß gemacht, seine Lebensgefährtin Angelina Jolie beim Stillen für die US-Zeitschrift "W" abzulichten.

Er fand die Erfahrung ziemlich sexy. Der Schauspieler sagte dem Blatt danach: "Wir haben Spaß beim Zusammenarbeiten - das bringt uns einander näher. Und lasst mich euch sagen, es ist wirklich sexy, seine Geliebte durch die Linse zu sehen. Ich ging viel weiter als bei den Stillfotos. Diese Bilder zeige ich aber nicht."

Die Fotos von Angelina Jolie beim Stillen sorgten in den USA übrigens für Ärger. Kritiker fanden die Bilder, auf denen die Schauspielerin mit halbenthüllter Brust zu sehen ist, anstößig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen