Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt findet Schwangerschaft sexy

Brad Pitt findet Schwangerschaft sexy

02.06.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt liebt es, wenn seine Lebensgefährtin Angelina Jolie schwanger ist.

Die Schauspielerin erwartet derzeit Zwillinge. Ein Zustand, der beiden großen Spaß mache, so Pitt laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Ich bin mit jemandem zusammen, der es sexy findet, schwanger zu sein. Und das führt natürlich dazu, dass ich mich auch sexy fühle."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben im Moment drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter. Im August kommen zwei leibliche Sprösslinge dazu. Das Geschlecht der beiden hat das Promi-Paar noch nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen