Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt hatten mit ihrer Beziehung sehr viel Glück

Angelina Jolie & Brad Pitt hatten mit ihrer Beziehung sehr viel Glück

06.06.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie vergleicht ihre Beziehung mit Brad Pitt mit einem Glücksspiel bei dem alles gut ausgegangen ist.

Der Us-Zeitschrift "Marie Claire" sagte die Schauspielerin: "Ich glaube, wir hatten beide viel Vertrauen, wirklich. Unsere Familie ist sehr schnell gewachsen und wir beide haben sehr viel Verantwortung und erkennen an, dass wir Glück hatten, dass es sich gezeigt hat, dass wir all das füreinander waren, was wir uns erhofft hatten. Wir hätten völlig falsch liegen können, aber jede Herausforderung, die sich uns stellte, hat uns näher zusammen gebracht."

Angelina Jolie und Brad Pitt möchten angeblich ein viertes Kind adoptieren. Die Schauspielerin soll sich auch schon einen tschechischen Jungen aus einem Waisenhaus ausgeguckt haben. Die 32-Jährige soll während Dreharbeiten in Prag auf den Buben gestoßen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder, Maddox, Zahara und Pax Thien. Außerdem haben sie eine leibliche Tochter mit dem Namen Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen