Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: eifersüchtig auf ihre Filmfiguren

Angelina Jolie: eifersüchtig auf ihre Filmfiguren

08.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist früher immer neidisch auf ihre Filmfiguren gewesen.

Die Schauspielerin wollte unbedingt mit den fiktiven Charakteren mithalten können. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich hatte eine Periode, in der ich das Gefühl hatte, dass meine Filmfiguren viel mehr Spaß als ich hatten. Das erklärt vielleicht, warum ich mir Tattoos stechen ließ und bestimmte extreme Dinge in meinem Leben getan habe."

Inzwischen ist Angelina Jolie mit ihrem Leben absolut glücklich. Brad Pitt und die Kinder haben ihrem Leben einen Sinn gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen