Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: eifersüchtig auf Jennifer Aniston?

Angelina Jolie: eifersüchtig auf Jennifer Aniston?

27.08.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Jennifer Aniston werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr.

Jolie soll zunehmend genervt von der Ex-Frau ihres Lebensgefährten Brad Pitt sein. Vor allem die Tatsache, dass Aniston immer noch Kontakt zu ihrer ehemaligen Schwiegermutter Jane Pitt hat, sei Jolie ein Dorn im Auge. Wie "bild.de" berichtet, sagte ein Insider: "Angie beschwerte sich gegenüber Brad darüber, dass es seltsam ist, dass seine Mutter noch mit seiner Ex-Frau Kontakt habe, aber Brad winkte nur ab." Jane Pitt sehe Aniston aber immer noch als eine Art Tochter an und stehe der Schauspielerin des Öfteren mit Rat und Tat zur Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen