Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bringt Kinder & Karriere unter einen Hut

Angelina Jolie bringt Kinder & Karriere unter einen Hut

27.05.2008 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie ist es kein Problem, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Die Schauspielerin ist bereits vierfache Mutter, in wenigen Wochen wird ihre Familie um zwei weitere Mitglieder erweitert. Die 32-Jährige erwartet nämlich Zwillinge. Angst, in Zukunft noch mehr Verantwortung zu tragen, habe sie aber nicht, so Jolie gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte sie: "Ich bin sehr, sehr glücklich. Die meisten Mütter haben keinen Job, bei dem sie nur ein paar Monate im Jahr arbeiten müssen. Ich kann es mit erlauben, viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Und wenn ich mal unterwegs bin, dann kümmert sich Brad um die Kinder."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind Eltern von drei Adoptivkindern und einer leiblichen Tochter. Die Zwillinge sollen im August zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen