Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale versucht Kinder & Karriere unter einen Hut zu bringen

Gavin Rossdale versucht Kinder & Karriere unter einen Hut zu bringen

28.10.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale findet es nicht immer leicht, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen.

Ständig, so der "Bush"-Frontmann, habe er das Gefühl, für beides nicht genügend Zeit zu haben. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Arbeit und Kinder zu vereinen, ist immer ein Balanceakt. Man hat permanent das Gefühl, zu wenig Zeit in beides zu stecken, aber irgendwie kriegt man es doch immer hin." Nach zehn Jahren Musik-Abstinenz bringen "Bush" heute (28.10.) übrigens ihre neue Platte "Sea Of Memories" auf den Markt.

Seit 2002 ist Gavin mit Gwen Stefani verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne - Kingston ist inzwischen fünf Jahre alt, Zuma ist drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen