Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel bringt Kind & Karriere unter einen Hut

Anna Friel bringt Kind & Karriere unter einen Hut

24.06.2009 - 17:58 Uhr

London - Anna Friel weiß wie schwierig es ist, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Die Schauspielerin ist Mutter der kleinen Gracie und pendelt zwischen Privat- und Berufsleben hin und her. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "Ich glaube, heutzutage haben es arbeitende Mütter sehr schwer. Früher konnte man sich als Mutter noch zwei Jahre Auszeit nehmen, aber jetzt ist das für eine Frau im Showbusiness oder in jedem anderen Job nicht mehr möglich."

Anna Friel ist übrigens mit ihrem Kollegen David Thewlis zusammen. Am 05. Juli 2005 brachte sie die gemeinsame Tochter Gracie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen