Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bringt nur schwer Karriere und Familie unter einen Hut

Gwen Stefani bringt nur schwer Karriere und Familie unter einen Hut

03.09.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat es mit ihrem Mutterdasein nicht immer einfach.

Die Sängerin von "No Doubt" hat Schwierigkeiten damit, ihrer Karriere und ihren familiären Verpflichtungen ausnahmslos gerecht zu werden. Im Interview mit "Elle" sagte sie: "Die einzige Sache, über die ich mir ständig Sorgen mache - ich spreche ständig darüber, denn es ist mein größter Stress -, ist, wie ich das eine und das andere machen soll? Wie kann ich beides machen? Es ist ein ständiger Kampf, den ich täglich führe. Ich mache mir wirklich ständig Sorgen."

"No Doubt" feiern mit "Push and Shove", das am 17. September auf den Markt kommt, ihr Comeback. Ihre letzte Platte "Rock Steady" veröffentlichte die Band 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen