Startseite » Musik » Musik News » Loona bringt Karriere und Kind unter einen Hut

Loona bringt Karriere und Kind unter einen Hut

10.07.2005 - 09:53 Uhr

Berlin -Pop-Sängerin Loona kann sich ein Leben ohne ihre fünf Monate alte Tochter Saphira gar nicht mehr vorstellen.

Die 34-Jährige sagte der "Bild am Sonntag": "Saphira kommt aus dem Arabischen, bedeutet Botschafterin, Reisende - aber auch Juwel. Und meine Tochter ist wirklich ein Juwel, ist momentan das Wichtigste für mich." Trotz Kind möchte die Sängerin trotzdem weiter an ihrer Karriere arbeiten. Loona wörtlich: "Viele Frauen, die nach sechs bis acht Monaten nicht wieder beruflich aktiv werden, bekommen Depressionen. Das will ich nicht und schließlich kann ich Saphira überall mit hinnehmen - das ist doch toll." Für die Karriere wolle sie allerdings nicht auf ein zweites Kind verzichten. Laut eigener Aussage möchte Loona Anfang 2007 wieder schwanger sein.

Loona, die gebürtige Holländerin ist, brachte am 10. Februar diesen Jahres ihre Tochter Saphira Maria zur Welt. Geboren wurde die Kleine um 09.30 Uhr. Sie wog zum Zeitpunkt der Geburt 3.510 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Vater ist Dj Sammy. Er ist Loonas Lebensgefährte und Produzent (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit 27. Juni ist wieder eine Single von Loona auf dem Markt. Der Song heißt "Oye El Boum" und gilt in Insiderkreisen als potentieller Sommerhit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen