Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bringt Karriere & Familie gerade so unter einen Hut

Gwen Stefani bringt Karriere & Familie gerade so unter einen Hut

07.07.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat manchmal große Probleme, die Familie und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen.

Das hat die 38-Jährige jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verraten. Die Sängerin erklärte: "Manchmal bin ich sehr gestresst und denke, es ist total verrückt so viele Dinge am laufen zu haben - obwohl ich eigentlich nur relaxen möchte und mit Kingston spielen will. Aber im Moment liebe ich mein Fashionlabel 'L.A.M.B.'"

Übrigens: Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Die Sängerin erwartet von ihrem Mann Gavin Rossdale ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits den zweijährigen Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen