Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie liebt Brad Pitt über alles

Angelina Jolie liebt Brad Pitt über alles

13.05.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist mit Brad Pitt total glücklich.

Dem amerikanischen Magazin "Reader's Digest" sagte die 33-Jährige über ihren Lebensgefährten: "Jeder scheint in seinen Armen sicher zu sein, er bringt jeden zum Lachen, er hilft jedem." Und auch als Frau bekomme sie von ihm jede Unterstützung und Anerkennung. "Ich könnte für ein Fotoshooting sexy angezogen sein und er wird mich spüren lassen, dass das schön ist, aber nichts ist so sexy, wie wenn ich zu Hause von den Kindern umgeben bin oder Bücher lese und mich fortbilde", so die Schauspielerin weiter.

In letzter Zeit kursierten in den Medien immer wieder Gerüchte, die Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt sei am Ende. Angeblich ist der Schauspieler mit den ständigen Gefühlsausbrüchen seiner Freundin überfordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen