Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kinder haben alles verändert

Brad Pitt: Kinder haben alles verändert

29.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Für Brad Pitt steht fest - seine sechs Kinder haben sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Nicht nur privat, auch karrieretechnisch haben die Sprösslinge einiges verändert. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Die größte Veränderung für mich war, als ich Vater geworden bin - das ändert einfach alles." Inzwischen wähle er seine Rolle anders aus als früher - schließlich sollen die Kinder später einmal stolz auf den Herrn Papa sein.

Brad Pitt ist seit 2005 mit Angelina Jolie zusammen. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen