Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad ist ein guter Kollege

Angelina Jolie: Brad ist ein guter Kollege

15.12.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt können gut zwischen Beruf und Privatleben trennen.

Als das Paar den Film "By The Sea" miteinander drehte, gingen sie vollkommen professionell miteinander um. Angelina gefiel es richtig, in Brad mal einen Kollegen zu sehen und nicht ihren Mann und Vater ihrer Kinder. Sie erzählte laut "Contactmusic.com": "Es ist ein sehr schwerer Film über die Ehe und das Leben. Es war schön für uns, einfach gemeinsam Schauspieler zu sein und hart zu arbeiten und uns gegenseitig anzutreiben."

Für "By The Sea" gibt es übrigens noch keinen Starttermin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen