Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Brian ist unglaublich stolz auf Kollege A.J.

Backstreet Boys: Brian ist unglaublich stolz auf Kollege A.J.

19.01.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Dass sich "Backstreet Boy" A.J. McLean derzeit in einer Entzugsklinik behandeln lässt, ist kein Geheimnis.

Doch nun meldete sich Bandkollege Brian Littrell zu Wort und sagte, dass er unglaublich stolz auf seinen Sangeskumpanen sei. Der Grund: Erstmals checkte McLean aus freien Stücken in die Reha-Klinik ein, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Wie "Hollywood News" berichtet, sagte Littrell: "Ich bin so stolz, dass er freiwillig eingecheckt hat... letztes Mal war es viel schlimmer. Beim letzten Mal ist er wirklich gegen seinen Willen in die Entzugsklinik eingeliefert worden." Kürzlich gab McLean auf seiner Homepage folgendes bekannt: "Aus persönlichen Gründen habe ich mich selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen. Weil 2011 ein stressiges Jahr für die Backstreet Boys wird, will ich gesund sein. Ich will für die Leute mein Bestes geben... Das alles wird unsere aktuellen Tour-Pläne nicht beeinflussen. Ich freue mich, alle bald zu sehen. Danke für eure Unterstützung und auch dafür, dass ihr die Privatsphäre meiner Familie und meiner Freunde respektieren werdet."

A.J. McLean hat schon einen Entzug hinter sich. 2001 checkte er in eine Klinik ein. Er gab damals zu, ein Alkoholproblem zu haben. 2002 musste er sich dann erneut helfen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen