Startseite » Musik » Musik News » Pink: Kollege reicht Klage ein

Pink: Kollege reicht Klage ein

06.12.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Pink muss sich demnächst wohl vor Gericht verantworten.

Der Grund: Die Sängerin wurde wegen Urheberrechtsverletzung verklagt. Kyle Jones, besser bekannt als Scratch, erklärte, er habe zusammen mit Pink an deren Album "Missundaztood" gearbeitet, vor allem an dem Song "Respect" hätten sie zusammen gefeilt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Jones weiter, Pink habe ihn für seine Arbeit bis heute nicht bezahlt. Es sei zwar kein entgültiges Honorar festgelegt, aber sehr wohl mit Pink besprochen worden. Jones alias Scratch verlangt rund 700-tausend Dollar Schadenersatz von der Sängerin.

Übrigens: Pink musste sich vor kurzem mit Gerüchten um ihre Ehe herumschlagen. Es hieß, Carey Hart würde sie betrügen. Allerdings scheint an den Berichten wenig dran zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen