Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy ist kein einfacher Kollege

Tom Hardy ist kein einfacher Kollege

01.04.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Mit Tom Hardy zu arbeiten, kann ziemlich anstrengend und schwierig sein.

Das weiß der Schauspieler auch selbst. Bei den Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" ist er beispielsweise mit Charlize Theron aneinander geraten, bei "Lawless" mit Shia LaBeouf. Im Interview mit dem "Esquire"-Magazin sagte der 37-Jährige dazu: "Ich habe den Ruf, schwierig zu sein. Und das bin ich. Ich bin das wirklich. Aber ich bin das nicht grundlos. So ist das, wenn mich jemand verletzt, dann schlage ich ein wenig um mich, damit sie aufhören. Das resultiert aus der Furcht. Aber wenn ich genug Ärger verursacht habe, dann fragen mich die Leute nie wieder danach etwas zu tun, was ich nicht tun möchte."

"Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen