Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell ist ein klasse Kollege

Will Ferrell ist ein klasse Kollege

01.03.2011 - 08:30 Uhr

Lieblingskollege: Will Ferrell (43) hat eine Gastrolle in der amerikanischen Serie 'The Office' übernommen, sehr zur Freude der Besetzung.

Der Amerikaner ('Stranger Than Fiction') spielt den Manager einer Home-Office Filiale, genauso inkompetent wie die Hauptfigur der Serie Michael Scott, gespielt von Steve Carell (48).

Die ersten Szenen sind bereits abgedreht und Rainn Wilson (44), der Dwight Schrute darstellt, ist begeistert.

"Wir haben schon eine Menge mit Will Ferrell gedreht und das ist so cool", erzählte der Schauspieler in einem Interview mit 'MTV News'. "Ich denke die ganze Zeit: 'Ich spiele mit Will Ferrell! Das ist großartig!' Und er ist ein super netter Typ: Er ist wirklich lieb und bringt jede Menge Spaß mit."

Für Carell ist das die letzte Staffel bei 'The Office', und sein Freund Ferrell wollte zu dieser Gelegenheit auch in der Serie auftauchen. Die beiden hatten zusammen in  'Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy' vor der Kamera gestanden und seine Bitte wurde schnell erfüllt. Der Hollywoodstar wird in vier Episoden mitspielen und Wilson erzählte vorab, was die Fans erwartet.

"Er ist der neue Manager, den Michael Scott als sein Nachfolger eingestellt hat. Aber wir merken ziemlich schnell, dass das keine so gute Idee war. Schrecklich", lachte der Künstler.

Als bekannt wurde, dass Will Ferrell in der Show auftreten wird, war auch Produzent Paul Lieberstein hoch erfreut. Er ist überzeugt von den Fähigkeiten des Mimen, die Rolle des unfähigen Managers zu übernehmen.

"Wir sind stolz auf unsere Tradition bei 'The Office' neue berühmte Talente zu entdecken. Und wir hoffen, dass - hat Amerika sich den guten Will erstmal genau angeschaut - sie sehen werden, was wir bereits sehen: Gigantische rohe Männlichkeit", scherzte  Paul Lieberstein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen