Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meghan Markle: Beziehung zu Prinz Harry hat mich nicht verändert

Meghan Markle: Beziehung zu Prinz Harry hat mich nicht verändert

06.09.2017 - 14:30 Uhr

New York - Meghan Markle hat sich erstmals ausführlich über ihre Beziehung zum britischen Prinzen Harry geäußert.

In einem Interview mit der "Vanity Fair" sagte die US-Schauspielerin: "Wir haben uns rund sechs Monate lang heimlich getroffen und dann wurde es zur Nachricht. Während der ganzen Zeit habe ich gearbeitet, und das Einzige, was sich verändert hat, ist die Wahrnehmung der Menschen. Ich bin immer noch derselbe Mensch, und ich habe mich noch nie über meine Beziehungen definiert."

Markle und Harry hatten sich im vergangenen Sommer über gemeinsame Freunde in London kennengelernt. Die 36-jährige Schauspielerin steht derzeit für die TV-Serie "Suits" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen