Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Kamen Josh & Zac mit Hayleys Ruhm nicht zurecht?

Paramore: Kamen Josh & Zac mit Hayleys Ruhm nicht zurecht?

23.12.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Dass Paramore künftig nur noch ein Trio sind, ist kein Geheimnis mehr.

Nun allerdings wurde bekannt, warum Josh und Zac Farro die Band verlassen haben - die beiden kamen mit dem Ruhm um Frontfrau Hayley Williams nicht zurecht. Laut "contactmusic.com" schrieb Josh auf seinem Blog: "Wir wurden schon immer so behandelt, als seien wir weniger wichtig, als Hayley. Die Dinge haben sich geändert und nun dreht sich einfach alles nur noch um Hayley. Auch ihr Vater sagte immer, dass wir nur engagierte Musiker sind und Hayley die wahre Künstlerin ist."

Am 18. Dezember gaben Paramore bekannt, dass Josh und Zac Farro die Band verlassen haben. Die Gruppe will künftig als Trio weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen