Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield kann mit dem Ruhm wenig anfangen

Andrew Garfield kann mit dem Ruhm wenig anfangen

26.06.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield gehört durch seine Rolle in "The Amazing Spider-Man" zu den neuen Lieblingen Hollywoods.

Vorsprechen sind für den Schauspieler damit Vergangenheit. Ihm werden die Rollen jetzt direkt angeboten. Der 28-Jährige empfindet das allerdings nicht unbedingt als positiv. Er sagte laut "showbizspy.com": "Das scheint schmeichelhaft zu sein, aber das ist es nicht. Man denkt: 'Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Ich kann nicht wirklich einen 50-jährigen, schwarzen Stripper spielen.' So etwas wurde mir nicht angeboten... Aber es ist beängstigend, so nett behandelt zu werden. Vielleicht ist es verführerisch, wenn man daran glaubt. Ich glaube nicht daran, ich weiß, was dahintersteckt."

"The Amazing Spider-Man" kommt hierzulande übrigens am 28. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen