Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Gafield beneidet Justin Bieber nicht

Andrew Gafield beneidet Justin Bieber nicht

18.04.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield ist froh darüber, nicht schon in jungen Jahren berühmt geworden zu sein.

Der Schauspieler hält es für ziemlich schwierig, die Bodenhaftung nicht zu verlieren, wenn man schon als Teenager ein gefeierter Star ist. Im Interview mit "Time Out London" sagte der 30-Jährige: "Wenn ich diese Möglichkeiten gehabt hätte als ich jünger war, wäre ich Justin Bieber geworden. Wenn du ein 16-jähriges Kind bist und tun und lassen kannst, was immer du verdammt noch mal willst, du Milliarden von Dollar verdienst und einen Ferrari mit Leopardenmuster besitzt, ist das nicht gesund. Wenn ich das durchgemacht hätte mit 16, was er jetzt durchmacht, wäre ich vermutlich im Gefängnis geendet."

Dort könnte Justin Bieber übrigens auch immer noch landen. Gegen ihn laufen aktuell mehrere gerichtliche Verfahren, unter anderem wegen Sachbeschädigung, Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen