Startseite » Musik » Musik News » Matt Healy beneidet Calvin Harris nicht um Taylor Swift

Matt Healy beneidet Calvin Harris nicht um Taylor Swift

17.03.2016 - 11:02 Uhr

London - Matt Healy beneidet Calvin Harris weiß Gott nicht um seine Freundin - und das ist immerhin keine Geringere als Taylor Swift.

Doch der "The 1975"-Frontmann glaubt, dass es ziemlich nervig sein muss für den DJ, ständig nur als Freund von Taylor Swift bezeichnet zu werden. Im Interview mit dem Magazin "Q" meinte er wörtlich: "Wenn ich mit Taylor Swift ausgegangen wäre, hätte ich gesagt, 'Verdammt, ich bin nicht der Freund von Taylor Swift. F***k dich.' Das ist so eine Männersache, eine entmannende Sache." Ob Calvin Harris sich von seiner berühmten Freundin tatsächlich entmannt fühlt, ist allerdings nicht überliefert.

Taylor Swift und Calvin Harris sind übrigens seit einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen