Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence beneidet Kristen Stewart nicht

Jennifer Lawrence beneidet Kristen Stewart nicht

28.02.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist auf Kristen Stewarts Erfolg nicht neidisch.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" möchte die Schauspielerin, die im sehnsüchtig erwarteten Film "Die Tribute von Panem" mitspielt, nicht zu einer Marke avancieren, die jedermann von Begriff ist. Sie sagte: "Ich sehe Kristen Stewart an und denke mir: ‘Ich würde nie so berühmt werden wollen.' Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Leben plötzlich in ein Chaos ausarten würde. Es ist ein anstrengendes Leben, aber aus beruflicher Sicht ist es natürlich toll. Ich dagegen kann machen, was ich liebe und mich danach monatelang einfach ausruhen."

Jennifer Lawrence dürfte demnächst dennoch um einiges berühmter werden. Sie spielt in der Verfilmung der Buchtrilogie "Die Tribute von Panem" die Hauptrolle. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen