Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: statt Andrew Garfield jetzt Andrew Watt?

Rita Ora: statt Andrew Garfield jetzt Andrew Watt?

25.03.2019 - 05:22 Uhr

London - Hat Rita Ora etwa einen Andrew gegen einen anderen ausgetauscht? Die Rede ist dabei von Andrew Garfield und Andrew Watt.

Von dem Schauspieler soll die Sängerin seit kurzem frisch getrennt sein. Und Trost findet sie offenbar in den Armen ihrer alten Flamme Watt. Denn mit dem Musikproduzenten war sie bereits letztes Jahr zusammen. Ein Insider verriet dazu jetzt der "Sun": "Rita und Andrew [Watt] haben sich getrennt, weil sie beide zu beschäftigt waren, aber sie haben erkannt, dass sie es trotzdem versuchen wollen. Der Terminplan von beiden ist total verrückt, Rita mit ihrer 'Phoenix Welttournee‘ und Andrew ist einer der gefragtesten Produzenten im Pop. Aber sie kamen dieses Jahr wieder zusammen und nehmen sich Zeit, um einander zu sehen, wann immer sie können. Sie wissen, dass das, was sie haben, das Wahre ist."

Rita Ora kommt ihm Rahmen ihrer "Phoenix Welttournee" übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen