Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis beneidet One Direction nicht

Leona Lewis beneidet One Direction nicht

27.06.2014 - 13:18 Uhr

London - Leona Lewis würde niemals mit einem der Jungs von One Direction tauschen wollen.

Der Hype um die Band ist der Sängerin einfach viel zu groß, wie sie in einem Interview sagte. Immerhin seien Harry Styles und seine Kollegen nirgendwo mehr vor ihren Fans sicher, und das findet die 29-Jährige einfach nur furchtbar. Wörtlich sagte Leona dazu: "Ich musste mich noch nie verstecken, um in mein Hotel zu kommen. Was 'One Direction‘ durchmachen müssen, ist schrecklich."

Leona Lewis und One Direction haben übrigens eine Sache gemeinsam: Sie wurden durch die britische Version von "The X Factor" berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen