Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Winehouse: doch wieder Bond-Pläne?

Amy Winehouse: doch wieder Bond-Pläne?

22.05.2009 - 16:52 Uhr

London - Darf Amy Winehouse doch wieder im "James-Bond"-Boot Platz nehmen?

Anscheinend schon! Laut Produzent Michael G. Wilson ist die Sängerin im Gespräch für den Titelsong des kommenden "Bond"-Films - das wäre dann übrigens schon das 23. Abenteuer von "007". Allerdings ist Amy nicht die erste Wahl - auch Duffy wird hochgehandelt. Wilson sagte wörtlich: "Ich würde gern Duffy dazu bringen, den nächsten Song zu singen. Ich finde sie wunderbar. Amy Winehouse wäre auch gut."

Schon für "Ein Quantum Trost" war Amy Winehouse als Titelsong-Interpretin im Gespräch. Eine Zusammenarbeit kam allerdings nie zustande. Der Grund: Ihr damaliger Produzent Mark Ronson erklärte, Amy sei nicht bereit ins Studio zu gehen. Letztendlich schrieben Alicia Keys und Jack White den "Bond"-Titelsong. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen