Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Spielt er doch Wieder James Bond?

Pierce Brosnan: Spielt er doch Wieder James Bond?

28.04.2005 - 02:52 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Pierce Brosnan wird angeblich doch weiterhin in seiner Rolle des Agenten James Bond zu sehen sein.

Dies behauptete zumindest Schauspielerin Judi Dench in einem Interview mit dem britischen Sender "Sky News". Dench, die im Film "M", die Chefin von James Bond darstellt, sagte: "Obwohl scheinbar die ganze Welt auf der Suche nach einem Ersatz ist, wird Pierce die Rolle des James Bond wieder übernehmen. Das ist sicher und wird noch vor Sommer bekannt gegeben."

Anfang des Monats hieß es noch der britische Schauspieler Daniel Craig werde der "Bond"-Nachfolger von Pierce Brosnan. Die Produktionsfirma soll Craig einen Vertrag über drei Filme angeboten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Der neue "James Bond"-Film "Casino Royale" sollte ursprünglich schon Ende diesen Jahres in die Kinos kommen. Aber da die Produzenten sich bis vor kurzem für keinen Hauptdarsteller entscheiden konnten, wird Ende des Jahres überhaupt erst mit den Dreharbeiten begonnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen