Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Papa Mitch dementiert Hologramm-Pläne

Amy Winehouse: Papa Mitch dementiert Hologramm-Pläne

31.03.2014 - 08:26 Uhr

London (Firstrnews) - Amy Winehouse wird nicht als Hologramm auf Welttournee gehen.

Britische Medien hatten berichtet, dass die 2011 verstorbene Sängerin als Projektion auf die Bühne zurückkehren und die Welt bereisen wird. Doch Papa Mitch meldete sich jetzt via "Twitter" zu der Geschichte zu Wort und teilte mit: "Null Wahrheit in der Hologramm-Geschichte. Völlig unsinnig, wie immer. Mitch." Da Mitch das Erbe seiner Tochter verwaltet, wird es also keine virtuelle Amy auf der Bühne geben, solange er seine Meinung nicht ändert.

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen